- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 6 Tage im Hotel, laut Kategorie ein 4Sterne Hotel - nur sind wir da etwas anderes gewöhnt. Das Zimmer war sehr klein - das Ambiente ok. Im Frühstücksraum waren die Fenster-plätze reserviert, obwohl bis 9.00 Uhr noch keiner zum Frühstück erschienen war. Das Büfett könnte abwechselungsreicher sein (bei Aufschnitt und Käse). Die ersten Tage gab es nur rohen Schinken(der viel zu dick geschnitten war) und eine luftge- trocknete Wurst. Die Abwechselung war dann eine ganze Leberwurst und jeder pulte sich mit dem Messer etwas heraus - das geht überhaupt nicht. Brötchen waren aufgebackene Minibaguette. Es gab zwar jeder Menge Gläschen mit div. Inhalten aber ungeschriftet. Wir hatten für unser Auto einen Garagen- platz angemietet. In den Stellplatz kamen wir nur schwer herein (viel zu schmal), beim herausfahren hatten wir die größten Schwierigkeiten, da ein rangieren fast un- möglich war. Die meisten Mieter der Garagenplätze hatten ihre Fahrräder vor den Fahrzeugen abgestellt. Da die Garage so schon eng war wurde dieser Platz noch zusätzlich eingeschränkt. Unser Fazit: 4Sterne ist nicht gleich 4Sterne. Wir haben schon viele Hotels besucht vom Stadt- bis zum 5Sterne Hotel aber der Service war überall besser und das Personal freundlicher - wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung - ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wünschen uns natürlich, dass sich alle unsere Gäste wohl- und gut betreut fühlen und in sauberen modernen Zimmern übernachten. Deshalb haben wir erst im Mai diesen Jahres alle Zimmer mit neuen Teppichen von JAB Anstoetz ausgelegt sowie gemalert, und in den Vorjahren mit neuen Boxspringbetten, Matratzen und Toppern und mit Flachbildschirmen ausgestattet. Für längere Aufenthalte empfehlen wir die Reservierung unserer geräumigen Studios oder unserer Junior-Suite. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit nicht zufrieden waren. Dies ist eines unserer größten Stärken – schade, dass wir Sie während Ihres Besuches hier nicht überzeugen konnten. Während der Zeit Ihres Aufenthaltes hatten sehr viele unserer Gäste Geburtstag. Wenn wir im Vorfeld von diesem besonderen Tag wissen, dann reservieren wir für unsere Geburtstagsgäste einen extra Frühstückstisch um den Start in den Tag festlich zu gestalten. Es tut uns leid, dass wir Sie damit verärgert haben. Direkte Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und versuchen diese zeitnah umzusetzen. Deshalb haben wir auch an unserem Frühstücksangebot in den letzten Monaten gearbeitet und einiges verändert. Wichtig war uns für unser neues Angebot insbesondere die Regionalität der Produkte zu erhöhen ebenso wie die Vielfalt. Nochmals herzlichen Dank für die von Ihnen genommene Zeit für die Bewertung und freundliche Grüße von der Müritz sendet Kati Strasen Geschäftsführung