Alle Bewertungen anzeigen
Willi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Stadt
Hotel Kleines Meer
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 6 Tage im Hotel, laut Kategorie ein 4Sterne Hotel - nur sind wir da etwas anderes gewöhnt. Das Zimmer war sehr klein - das Ambiente ok. Im Frühstücksraum waren die Fenster-plätze reserviert, obwohl bis 9.00 Uhr noch keiner zum Frühstück erschienen war. Das Büfett könnte abwechselungsreicher sein (bei Aufschnitt und Käse). Die ersten Tage gab es nur rohen Schinken(der viel zu dick geschnitten war) und eine luftge- trocknete Wurst. Die Abwechselung war dann eine ganze Leberwurst und jeder pulte sich mit dem Messer etwas heraus - das geht überhaupt nicht. Brötchen waren aufgebackene Minibaguette. Es gab zwar jeder Menge Gläschen mit div. Inhalten aber ungeschriftet. Wir hatten für unser Auto einen Garagen- platz angemietet. In den Stellplatz kamen wir nur schwer herein (viel zu schmal), beim herausfahren hatten wir die größten Schwierigkeiten, da ein rangieren fast un- möglich war. Die meisten Mieter der Garagenplätze hatten ihre Fahrräder vor den Fahrzeugen abgestellt. Da die Garage so schon eng war wurde dieser Platz noch zusätzlich eingeschränkt. Unser Fazit: 4Sterne ist nicht gleich 4Sterne. Wir haben schon viele Hotels besucht vom Stadt- bis zum 5Sterne Hotel aber der Service war überall besser und das Personal freundlicher - wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung - ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wünschen uns natürlich, dass sich alle unsere Gäste wohl- und gut betreut fühlen und in sauberen modernen Zimmern übernachten. Deshalb haben wir erst im Mai diesen Jahres alle Zimmer mit neuen Teppichen von JAB Anstoetz ausgelegt sowie gemalert, und in den Vorjahren mit neuen Boxspringbetten, Matratzen und Toppern und mit Flachbildschirmen ausgestattet. Für längere Aufenthalte empfehlen wir die Reservierung unserer geräumigen Studios oder unserer Junior-Suite. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit nicht zufrieden waren. Dies ist eines unserer größten Stärken – schade, dass wir Sie während Ihres Besuches hier nicht überzeugen konnten. Während der Zeit Ihres Aufenthaltes hatten sehr viele unserer Gäste Geburtstag. Wenn wir im Vorfeld von diesem besonderen Tag wissen, dann reservieren wir für unsere Geburtstagsgäste einen extra Frühstückstisch um den Start in den Tag festlich zu gestalten. Es tut uns leid, dass wir Sie damit verärgert haben. Direkte Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und versuchen diese zeitnah umzusetzen. Deshalb haben wir auch an unserem Frühstücksangebot in den letzten Monaten gearbeitet und einiges verändert. Wichtig war uns für unser neues Angebot insbesondere die Regionalität der Produkte zu erhöhen ebenso wie die Vielfalt. Nochmals herzlichen Dank für die von Ihnen genommene Zeit für die Bewertung und freundliche Grüße von der Müritz sendet Kati Strasen Geschäftsführung