Bettina (46-50)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Sehr schönes gemütliches Hotel. Jederzeit wieder!!

6,0/6
Klein aber fein. Gerade modernisiert. Sehr sauber und modern. Man fühlt sich sofort zu Hause. Dss Personal ist durchweg sehr freundlich. Wir waren das erste bestimmt aber nicht das letzte Mal da!

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Deich bzw an einem kleinen Yachthafen an der Elbmündung! Für Fahrradfreunde eine perfekte Lage und Ausgangspunkt für viele Ausflüge.

Zimmer6,0
Frisch modernisiert, sehr sauber und großzügig. Modern eingerichtet.

Service6,0
Superfreundliches Personal ob Rezeption oder Frühstückservice, es gibt auf jede Frage eine Antwort mit einem lieben Lächeln.

Gastronomie6,0
Sehr gutes und rwichhaltiges Frühstück. Da wir Nachts abgefahren sind wurde uns ein reichhaltiges Lunchpaket für die Fahrt vorbereitet!

Sport & Unterhaltung6,0
Radfahren, wandern,spazierengehen, es gibt viel zu sehen und eine beeindruckende Landschaft zu bewundern.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich