Schlecht

Bewertungen für Hotel Kleiner Yachthafen

• Nadine Alter 26-30

„Rundum zufrieden”

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Zimmer geführt. Dieses war hell, freundlich und sauber. Hier hatten wir bis auf die etwas undichte Dusche nichts zu bemängeln. Unser Zimmer wurde von den freundlichen Mitarbeitern gereinigt. Sogar neue Handtücher bekamen wir, obwohl dies nicht notwendig war....

• Matthias Alter 41-45

„Hotel ist absolut empfehlenswert!”

Die sehr geschmackvolle Einrichtung, es ist alles top sauber und gepflegt. Das Personal ist immer äußerst freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich einfach wohl.

• Ulrich Alter 61-65
    Juni 2015

„Sehr empfehlenswert”

Waren als Radwanderer nur eine Nacht im Hotel, können daher nicht alles bewerten. Das umfangreiche und leckere Frühstück war der optimale Start in den Fahrradtag !

• Manuela Alter 51-55
    August 2014

„Jederzeit wieder”

Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung im Jahr 2010 neu eröffnet und verfügt über 30 Zimmer. Es liegt direkt am Elbdeich und das Zentrum von Brunsbüttel mit einer Reihe von Restaurants kann man zu Fuß erreichen. Auch die Schleuse kann man gut zu Fuß erreichen.

• Klaus Alter 56-60
    Juli 2014

„Klein aber fein!”

Klein aber fein. Ein echtes Kleinod im a gelegenen Brunsbüttel. Insbesondere der Innenhof mit dem Koiteich ist eine Oase der Ruhe, die zum Verweilen einlädt.

• Inka Alter 26-30
    Mai 2014

„Klein aber fein”

Modernes Hotel mit schöner Terrassenanlage.Wände leider viel zu dünn (Türen knallen, Schnarchende Nachbarn, Straßenlärm, Badnutzung.....man hat einfach ALLES gehört). Promenade/Einkaufsmeile in ca. 15-20Min zu Fuß erreichbar.

• Jörn Alter 61-65
    Juli 2013

„Die top Adresse in Brunsbüttel”

Ein kleines Hotel Garni wie wir es von früher kennen (30 Zimmer), hier stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis.Eine Gruppe von 10 Personen war sehr zufrieden. Es gab keine Reklamationen im Gegenteil, es wurde auf Sonderwünsche eingegangen.Das Hotel ist sehr schön eingerichtet , es hat einen sehr...

• Helga Alter 56-60
    Juli 2013

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, bis zur Promenade/Fußgängerzone ist es ca. 1 km. In direkter Umgebung haben wir Lokale vermisst. Die Zimmer sind groß und sehr schön, das Badezimmer ist großzügig. Man hat Platz.Wir waren mit dem Rad unterwegs, und konnten das Rad sicher in einem Fahrradkeller unterstellen....

• Brigitte Alter 61-65
    Juni 2013

„Klein aber fein ”

Es gibt einen akzeptablen Fahrradkeller, in dem man auch evtl. die Kleidung trocknen kann.Die Zimmer sind zweckmäßig und trotzdem nett eingerichtet. Alles ziemlich neu und natürlich sauber.Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.Ein sehr schönes kleines Hotel in gepflegtem, gemütlichem Ambiente.

• Andreas Alter 46-50
    April 2013

„Preiswert, freundliches Personal, sauber, einfach gut”

ich war öffter auf montage da. hatte verschiedene zimmer die immer im sehr gutem zusannt und sauber waren, das frühstück war auch sehr gut. sehr freundliches personal.

Hotels in der Nähe von Hotel Kleiner Yachthafen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein