Nadine (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2016für 1-3 Tage

Rundum zufrieden

6,0/6
Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Zimmer geführt. Dieses war hell, freundlich und sauber. Hier hatten wir bis auf die etwas undichte Dusche nichts zu bemängeln. Unser Zimmer wurde von den freundlichen Mitarbeitern gereinigt. Sogar neue Handtücher bekamen wir, obwohl dies nicht notwendig war.
Das Frühstück fanden wir in dem sehr schön und gemütlich eingerichteten Frühstücksraum wieder. Hier wurde uns direkt eine Kanne Kaffee gebracht. Vom Rührei über Brötchen bis Obstsalat war alles vorhanden.
Unsere Abreise war unkompliziert und schnell. Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter und werden dort sicher wieder übernachten.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,7
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich