Heino (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Licht und Schatten hinterm Deich

4,0/6
Der Kleine Yachthafen ist ein kleines Hotel hinterm Deich. Leider können wir die überaus positiven Bewertungen nicht ganz teilen, denn unter der Woche sind viele Handwerker und Monteure im Kleinen Yachthafen zu Gast, die relativ wenig Rücksicht auf die ebenfalls dort wohnenden Urlauber nehmen. Ab ca. 6 Uhr morgens war ein ständiges Kommen und Gehen angesagt, was durch kontinuierliches Türenschlagen untermalt wurde. Das Frühstück war Klassendurchschnitt. Die Zimmer waren sauber. Die kostenlosen Parkplätze wurden abends nach der Rückkehr der Industriegäste knapp.
Die Inhaber planen aber bis 2022 ein neues Haus, in dem es dann hoffentlich besser wird.
Das Personal war um den Gast bemüht, was uns letztlich etwas versöhnte.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie3,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heino
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich