Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne kleine Villa ohne zeitgemäßen Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage am Ortsrand von St. Peter Bad ist sehr praktisch, der Ortskern ist zu Fuß erreichbar, die anderen Ortsteile und den Strand erreicht man gut mit dem Fahrrad. Der große Gärten und der nette Wintergarten sind sehr einladend. Leider befand sich unser Zimmer im Eingangsbereich und es war für 2 Menschen zu eng, ebenso das winzige Badezimmerchen. Das Zimmer war Aubergine und ordentlich, und es gab eine Flasche Wasser zur Begrüßung. - Das Frühstück im netten Ambiente fanden wir lieblos, das Rührei war trocken und hart und wurde infolgedessen von den Gästen ignoriert, wer um 9.30 h erst frühstückte, hatte das Nachsehen, die Aufschnittplatten und der Brotkorb wurden nicht aufgefüllt, auf Nachfrage kochte man uns 2 Eier. Der Frühstücksservice lief permanent eilig um die Gäste herum, allerdings räumte man dabei lediglich laut klappernd das Geschirr ab. Erfreulich:am Abreisetag, 17.9. war das Rührei besser und eine nette Dame bot uns eine zweite Kanne Tee an! - Der wunderschöne große Garten war pflegebedürftig, eine Laterne am Gartenweg war defekt, es kümmerte sich niemand darum. Wir waren drei Nächte im Hotel Chr., wir werden es nicht wieder besuchen und auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad und Zimmer viel zu klein, positiv die Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück lässt Wünsche offen, das Buffett wurde nicht ergänzt


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich aber unpersönlich, bes. beim Frühstück


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage am Ortsrand, Zentrum zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, sind jedoch außerordentlich überrascht, dass Sie derart unzufrieden sind, da wir - gerade in der letzten Zeit - sehr zahlreiche, äußerst positive Gästefragebögen erhielten. Speziell der wunderschöne, stets blühende und erholsame Garten wird von den Gästen täglich gelobt und auch häufig genutzt. Dass mal eine Glübirne ausfällt dürfte den schönen Gesamteindruck wohl kaum schmälern. Wir selbst waren während Ihres Aufenthaltes nicht vor Ort. Auf Befragung unserer Mitarbeiterinnen, ob das Buffet immer ausreichend zur Verfügung stand, wurde uns gesagt, dass stets nachgefragt wurde, ob weitere Lebensmittel, Getränke, Brötchen benötigt würden. Entschuldigung dafür, dass an einem Tag das Rührei evtl. mal etwas länger in der Pfanne und somit härter war (menschlich!). Beschwerden über zu kleine Zimmer und Bäder erhalten wir sehr selten, da unsere Hotelpreise vergleichsweise sehr moderat sind und unsere sehr vielen Stammgäste immer wieder hervorheben, dass das Preis-/Leistungsverhältnis bei uns absolut in Ordnung sei. Was mit "nicht zeitgemäßem Service" gemeint ist, bleibt uns verschlossen.