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Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
fehlerhafte Hotelrechnung und keine Antwort mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Beschreibung auf der Hotelwebsite trifft gut zu. 14 grössere und kleine Zimmer, wir hatten eines im OG auf der Gebäuderückseite.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 8 Tage zu Gast. Bei unserer Abreise haben wir (weil der Hotelcomputer kaputt war) lediglich eine unübersichtliche handschriftliche Hotelrechnung erhalten, in der jede Übernachtung, jedes Frühstück, jedes Getränk, die Kurtaxe usw. einzeln aufgeführt war. Nach der Bezahlung und Abreise erhielten wir eine „richtige Rechnung“ per Mail. Hier stellte sich heraus, dass uns 2x Frühstück zu viel berechnet wurde. Ich habe per Mail um Rücküberweisung des durchaus geringen Geldbetrages gebeten. Das Hotel hat seinen Abrechnungsfehler erkannt, aber aus vollkommen unverständlichen Gründen eine Rücküberweisung innerhalb von 3 Monaten (!) angekündigt. Auf weitere Emails wird nicht mehr geantwortet (!). Lieber Hotelier, was soll das? Sie haben eine Leistung abgerechnet, die Sie nie erbracht haben. Wie kommen Sie auf die Idee, ich wolle 90 Tage auf die Rückzahlung warten? Weil Sie hoffen, ich würde es vergessen? Das widerspricht übrigens durchaus Ihrer Unternehmens (feedback-) kultur, die Sie hier als Reaktion der Bewertungen und auch im Hotel zur Schau stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, als erstes möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Es gehört natürlich nicht zu unserem guten Ton, Ihre Nachrichten unbeantwortet zu lassen. Jedoch sind wir über Ihre Bewertung arg verwundert, haben Sie uns doch bereits bestätigt, die Rückzahlung, wie von uns zugesagt, längst erhalten zu haben. Leider sind auch wir bei Kartenzahlung auf andere Unternehmen angewiesen, sodass eine Rückzahlung nicht umgehend erfolgen kann. Schade, dass Sie uns dafür zur Verantwortung ziehen. Dennoch bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.