- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein sehr schönes und meiner Meinung nach gut gelegenes Hotel. Das Hotel ist sehr gepflegt, allerdings muss man immer bedenken wo man Urlaub macht. Das Personal wirklich super freundlich, da gab es nichts zu bemängeln.
prinzipiell waren die Zimmer gut, aber wir mussten auf Grund sehr unangenehmen muffigen Geruchs Zimmer wechseln und auch im neuen war es nicht viel besser.
Essen war immer abwechslungsreich und lecker! Wo man nachbessern könnte sind die Drinks und dass nur aus kleinen Flaschen ausgeschenkt wird. da könnte man sehr viel Plastikmüll vermeiden.
Alle Mitarbeiter waren mega freundlich und aufmerksam, so wie hilfsbereit
wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wer mal am schönen Strand entlang laufen wollte, hatte in der einen Richtung Stände der Einheimischen und Restaurants, in die andere eher unberührten Strand. Die Wege zu den Ausgluszielen waren aus gut annehmbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sandra, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Resort. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unser Team keine Mühen gescheut hat, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Bis dahin eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße vom Kiwengwa Beach Resort