Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöner 2. Aufenthalt im Hotel Kitzspitz
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun zum 2. Mal im Hotel Kitzspitz und können sagen, dass wir wieder zufrieden waren. Das Hotel liegt sehr schön im Pillerseetal, mit herrlichem Blick in die Lofer Steinberge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviert, schön eingerichtet und eine herrlich gro0e Dusche!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück super Salatauswahl gut, man könnte vielleicht etwas Abwechslung reinbringen Abendmenü gut, manchmal etwas geschmacksneutral


    Service
  • Gut
  • Servivepersonal manchmal etwas unorganisiert, sonst aber sehr nett. Eine Dame im Service hatte immer die selbe Bluse an. Der Fleck am Rücken ihrer Bluse sah man die ganze Woche. (;-/) Der Chef des Hauses ist in seinem Umgangston schon sehr eigenartig, er sollte mit seinen Aussagen vielleicht etwas feinfühliger werden. Auf Fragen bekam man schon seltsame Antworten!! Die Damen an der Rezeption waren immer sehr nett und zuvorkommend. Da sollte er sich vielleicht mal ein Beispiel nehmen?! Großes Lob auch an die Putzfrau, das Zimmer war immer sehr sauber!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlich gelegen, mit wunderschönem Blick in die Berge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Herrliche Sauna- und Poollandschaft Im Saunabereich sollte man vielleicht noch Handtücher bereitstellen. Wenn man mehrere Saunagänge macht, reichen die zwei Handtücher, die man zur Verfügung hat, leider nicht aus.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:26