Alle Bewertungen anzeigen
Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Wellnesshotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Naturhotel mit sehr schönen Wellnessbereich inklusive Pool und Schwimmteich. Der Service gleicht diesen Pluspunkt allerdings wieder aus. Kommunikation fand beim Essen schlichtweg keine statt. Der Kellner war fast schon unfreundlich. Das Essensangebot ist eher überschaubar. Es gibt nur eine sehr kleine Salatbar ohne antipasti etc und beim Frühstück waren sogar aufschnitte abgelaufen. Zusätzliche Angebote wie kostenloser Radverleih konnten das Gesamtergebnis allerdings wieder etwas aufbessern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gebucht: Juniorsuite Melisse Schönes Zimmer. Allerdings gleicht es eher einem normalen Doppelzimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hinweis: Für Vegetarier und Veganer eher nicht geeignet. Beim Mittagessen gab es teilweise nur Fleischgerichte.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten wohl Pech mit dem Kellner. Er konnte oft nicht erklären, was für Essenskreationen möglich sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Gegend. Der Pillersee ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Angebote: Tennisplatz, Yoga, Fahrradverleih , Fitnessstudio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Leon, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie alles in allem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Sie hatten eine Juniorsuite Melisse im Neubau/Poolhaus mit 34 m², Echtholz-Eichenboden, großes Badezimmer und WC getrennt, welches mit der Suite Lavendel derzeit das beliebteste Zimmer bei unseren Gästen ist. Aber vielleicht machen Sie normal in noch exklusiveren Hotels Urlaub, daß Sie es als normales Zimmer einschätzen. Ja, leider haben Sie den neuesten Kellner gehabt, der noch nicht so lange bei uns ist und vielleicht noch nicht soviel und so gut deutsch spricht, aber er arbeitet daran. Sie hätten sich aber gerne an uns an der Rezeption oder an einen der anderen Servicekräfte wenden dürfen, falls es Kommunikationsprobleme gegeben hat. Dann hätten wir Ihnen die möglichen Essenkreationen besser erklären können. Beim Frühstück waren keine Aufschnitte abgelaufen, sondern 1 Sorte von den vielen veganen Aufstrich Sorten war in Ihrer Urlaubswoche beim Ablaufen. Beim kleinen Mittags-Snackbuffet finden Sie immer Salate, eine vegetarische Gemüsesuppe, Nudeln oder andere vegetarische Beilagen wie z.B. Kartoffeln.... Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie ein anderes Mal wieder vorbeikommen und sich noch einmal von unseren vegetarischen oder veganen Gerichten überzeugen lassen.