Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
entspanntes Mutter-Töchter-Wohlfühl-Wochenende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Ein sehr schönes Haus, nicht zu groß, tolle Atmosphäre. Für unseren Mutter-Töchter-Ausflug ein perfektes Ziel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung: gute Betten, alles sehr schön, auch ruhig und komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das 5-Gänge-Menu am Abend war sehr gut - auch vegetarisch sehr ansprechend und schönes Angebot. Das Frühstück erfüllte auch alle Ansprüche.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde bei der Anreise bereits alles erklärt und vorgestellt, bei Anliegen und Fragen war man stets hilfsbereit. Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Jakobskreuz besucht, mit der Bergbahn, die ein paar Fußminuten vom Hotel entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Entertainment wissen wir nicht. Fitnessraum, Wellness- und Poolanlage waren sehr schön, auch der Naturpool. Kosmetikbehandlungen waren ebenfalls sehr gut und angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:4