Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Winter
Dunkles, enges Hotel. Frühstücksraum überfüllt
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr unfreundlicher Empfang und Verarschung bei der Vergabe des online gebuchten Zimmers. Die Chefin wollte auch solange nicht mit Ihr reden lassen, bis wir Sie darauf hingewiesen haben, dass wir nichts falsch gemacht haben und uns notfalls an Booking.Com wenden. Wir erwarteten nur das Zimmer, welches wir online gebucht haben! Diese Zimmer wurden allerdings in der Zwischenzeit an welche vergeben, die für einen längeren Zeitraum gebucht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich habe mich gerade bei den vielen vielen zufriedenen Gästen bedankt, die unser Haus und unser Service gelobt haben. Ihre Frau hat sich für Ihr Verhalten am nächsten Tag bei uns persönlich entschuldigt, das spricht ja schon Bände. Zu der von Ihnen genannten Lüge dass wir die Zimmer an Gäste vermietet haben, die länger geblieben sind folgendes: Sie haben für 1!!!!! Nacht gebucht und wir haben, was von uns nicht in Ordnung war, das Zimmer an eine Familie gegeben, die unangekündigt ein Kind mitgebracht haben. Wir dachten für Sie wäre es nicht so schlimm, eines der beiden von Ihnen gebuchten Komfortzimmer in ein Standardzimmer zu wechseln - Ihre Reaktion sprach Bände!!!! Sie sind um 18.30 Uhr im Hotel angekommen und am nächsten Tag um 9.45 Uhr abgereist und haben, wegen der Sonne, auf einen Balkon bestanden, lächerlich! Nun gut, wir haben dann nette Stammgäste, die nach Ihnen angereist sind gebeten, die erste Nacht auf deren Komfortzimmer zu verzichten und in ein Standardzimmer zu wechseln, was diese sofort akzeptierten! Nun haben Sie statt der 2 gebuchten Komfortzimmer 2 Appartements mit insgesamt 120 m2 erhalten! Und dann kommt so eine Reaktion von Ihnen! Ich hoffe dass viele diesen Kommentar lesen, Gottseidank muss ich mich nicht oft so rechtfertigen, aber in Ihrem Fall tue ich das gerne weil Ihre Ausführungen schlichtweg an den Haaren herbeigezogen sind!!!!!!! Das Wochenende, wie heute telefonisch von Ihrer Bekannten, Frau Martig L. mitgeteilt, das haben nicht wir Ihnen verdorben, sondern rein Sie sich selber mit Ihrem unkulanten und niveaulosen Verhalten selber verdorben! Der Frühstücksraum, nur so nebenbei, war leer als Sie gekommen sind! Das Hotel hat aufgrund seiner Substanz einen ganz besonderen Charme den viele Gäste loben! Aber lügen Sie nur weiter und verderben sich den nächsten Urlaub! Gästen wie Ihnen kann es wahrscheinlich ohnehin niemand Recht machen! Familie Gröderer