Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Familier geführtes Hotel zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist erst kürzlich umgebaut und modernisiert worden. Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, alles sehr sauber, neue Terasse und ansprechender Eingangsbereich. Ideale Lage für Wanderungen direkt ab Haustüre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad könnten etwas geräumiger sein, sind aber gut und modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Ab 18:00 Uhr wurde ein 4-Gang Menue serviert. Immer mit einer Alternative für Hauptgang und Dessert. Selbst für verwöhnte Gaumen absolut gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service verdient die Note 1+. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ebenso die Gastgeber Herr und Frau Männle. Herr Männle ist gleichzeitig Küchenchef und man muß sagen, er kann was.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage etwas ungünstig direkt an der B28. Durch die seitwärts gelegenen Zimmer aber kein nennenswerter Verkehrslärm, nachts sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2