arrowRight
Eric (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Kontrastprogramm

Das Hotel war unsere zweite Station auf einer Rundreise durch Irland. Nachdem wir zuerst sehr angenehm vom unseren ersten Hotel (Clayton - Dublin) überrascht waren wurden wir in Killarney leider schwer enttäuscht. Erhebliche Hygienemängel beim Essen - unser Besteck klebte sowohl morgens als auch abends am Tisch fest - als auch das mit größeren Gruppen völlig überforderte und zudem unfreundliche Personal des Restaurants trübten die Stimmung am zweiten Tag leider sehr stark. Man hatte im Gegensatz zu allen anderen Stationen ständig das Gefühl in einer Anlage zur Massenabfertigung gelandet zu sein. Das Essen war oftmals geschmacksbefreit, wir verzichteten daher ab dem dritten Tag auf unsere Halbpension und besuchten stattdessen die ortsansässigen Lokale in Killarney. Die Zimmer machen einen abgewohnten Eindruck und entsprechen eher deutschem 2-Sterne-Standard. Positiv zu erwähnen sind die bereits in vorherigen Rezensionen erwähnten Beschäftigungsmöglichkeiten sowie der nahe gelegene Supermarkt. Weiterempfehlen würde ich das Killarney aber definitiv nicht. Es gibt andere, bessere Hotels in diesem Ort.

Ausblick:zum Innenhof

Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0