Susanne (46-50)
Verreist als Freundeim Januar 2012für 1-3 Tage

Immer wieder gerne

Ein kleines, familiäres Hotel in freundlicher, privater Hand.
Man kann ÜF oder auch HP buchen. Ob es VP gibt, kann ich leider nicht sagen.
Sitzgelegenheit sowie ein kleiner Fernseher sind im Zimmer vorhanden.
Es gibt im Aufenthaltsraum einen großen Fernseher, bei dem man es sich auf einem Sofa gemütlich machen kann.
Sauberkeit wird hier groß geschrieben.
Es gibt eine Kellerbar in der man gemütlich sitzen oder auch mal Party machen kann.
Familien sind hier ebenso willkommen, wie junge Paare, Rentner oder auch Gruppen.

Das Hotel liegt super Zentral. Man hat in 5 - 10 Minuten die Eisbahn oder den Wurmberg erreicht. Ebenso sind etliche Geschäfte und Gaststätten vor Ort.
In Braunlage werden ausser Schneeaktivitäten auch viele andere Sachen angeboten.
Wer eine Kurkarte hat, kann das Hallenbad sogar umsonst nutzen

Die Zimmer sind ausreichend groß nur die Bäder teilweise etwas sehr klein.
Es gibt eine Sitzgelegenheit, sowie einen kleinen Fernseher auf dem Zimmer.
Im Bad ist teilweise ein Fön vorhanden.
Das Mobiliar ist in einem einwandfreiem Zustand.
Ausblick:zur Straße

Hier gibt es nichts zu bemängeln. Immer freundlich und nett wird man bedient und es wird immer nachgefragt, ob man noch was benötigt.

Da es ein kleines Hotel ist, gibt es auch nur einen Raum, in dem man Essen kann.
Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden.
Der Speiseplan (für Abendessen) hing jeweils für eine Woche aus. Sollte man jedoch etwas nicht mögen oder vertragen, ist es kein Problem, etwas anderes zu bekommen.
Das Frühstück war als Buffet angerichtet, wobei verschiedene Brötchen und Kaffee bereits auf dem Tisch standen.

Wir fahren dort seit Jahren hin und verbringen unser Party-Wochenende bei Reiner und Claudia. Auch in den nächsten Jahren werden wir auch nicht wechseln

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Januar 2012