Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lukas (26-30)
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
So viele Mängel für ein 4 Sterne Hotel4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Woher hat dieses Hotel den 4-Sterne Status? Hier ein paar Mängel: - 2 von 3 Heizkörpern sind defekt und das Zimmer daher nur lauwarm - Der Rettungsplan zeigt im Zimmer 308 einen falschen Standort an - Warmwasser gibt es erst nach 10 Vorlauf - Im Bad gibt es nur einen Heizstrahler und keine Heizung. Das Bad ist daher EISkalt. - Der Teppich auf der Hoteltreppe ist abgenutzt und löst sich an den Kanten schon ab - Eine Fussmatte für die Straßenschuhe sucht man in der Lobby vergebens
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |