Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade für Golden Tulip.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Standard eines Golden Tulip Hotels. Bei Doppelzimmer nur ein Sessel, ein Stuhl, 1 Wasser-, 1 Bierglas. Im Restaurant sitzen die Deckenplatten schief bzw. kaputt. Frühstück muss man sich selber ein Bild machen. Speisekarte des Restaurants weist im August immer noch Spargelgerichte aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • kein 4 Sterne wert s. oben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • haben wir nicht ausprobiert da die Speisekarte am Eingang s. oben schon irreführend war. Was soll da noch rauskommen?


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal beim Frühstück könnte wenigstens die Tageszeit erwidern. Man hat den Eindruck für sie ist es zu früh zum arbeiten. Nette Bar am Abend. Sehr freundlicher, kompetenter Barkeeper.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • geht in Ordnung rd. 900 m bis Hauptbahnhof bzw. Zentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:61-65
    Bewertungen:2