- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist grundsätzlich nicht schlecht. Alles sauber, Lage ist relative zentral (zu Fuss eine halbe Stunde zum Ostseekai) Bus und Bahn sind vor der Tür. Das Publikum ist gemischt.
Mein Zimmer war für Rolli-Fahrer ausgerichtet. Beim Duschen ist das vorhersehbare Problem aufgetreten, daß das Gefälle zum Abfluss nicht stark genug war, das heißt, ich habe mal das halbe Bad geflutet. War nicht so schlimm, es war seeeehr groß. Allerdings: Wenn schon behindertengerecht, dann fehlen Hilfen am Bett!! Sauber war alles. Super fand ich den Wasserkocher: Tee, Kaffee, konnte man sich kostenlos selbst zubereiten. Auch eine Flasche Mineralwasser stand kostenlos zur Verfügung. Ein echter Pluspunkt wie ich finde.
Ich hatte Frühstück gebucht und das war - meiner Meinung nach - absolut ausreichend, was Auswahl und Qualität betrifft. Beim Abendessen hatte ich Buffet. Das war - im Verhältnis Preis-Leistung - sehr gut. Mir hat es geschmeckt, es gab Fisch, Schwein und Geflügel, ausreichend Gemüse und Beilagen und ein ordentliches Salatbuffet. Ich fühlte mich gut betreut und bedient.
Hätte ein wenig netter sein können, ist aber ein subjektiver Eindruck. Ich bekam ein ganz ordentliches Zimmer - allerdings für Behinderte. Auf meine Frage nach einem Zimmerwechsel: "Eigentlich sind wir ausgebucht..." Es machte den Eindruck, als würde ich der Rezeption viel Mühe machen, wenn ich ein anderes Zimmer bekomme. Das wollte ich natürlich niemandem zumuten und habe es für die eine Nacht mal so akzeptiert.
Wie bereit erwähnt: 1/2 h zum Ostseekai - zu Fuss! Bus und Strassenbahn vor der Tür. Ein kleiner Spaziergang bringt einen in die City, das finde ich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |