Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Keine Goldene Tulpe wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine guten Zeiten schon lange hinter sich und ist sehr angestaubt. Der Gesamteindruck des Hotel wirkt sich auch auf den Service aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfachst und wirken sehr angestaubt. Das Badezimmer ist minimalistisch ausgestattet. Die Duschkonstruktion und der einfache Duschvorhang haben zu einer kleinen Überschwemmung im Bad geführt. Die Größe war ok. Der Zimmerservice hat nicht viel Aufwand betrieben. Decke zurecht gerückt, Ende.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausreichend und man konnte auf Standardniveau auch alles bekommen. Allerdings kein Buffet, dass Begeisterung auslöst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim Frühstück war nicht sehr professionell und von Freundlichkeit keine Spur. Der Zimmerservice machte nur das Nötigste und am Empfang war nur eine Person die angebracht mit den Gästen Umging


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mit einer Bushaltestelle gut an die Stadt angebunden. Die Fahrt (2,3 €) zum Zentrum dauert ca. 10 min. Die Stecke ist auch zu Fuß zu bewältigen. Ca. 20-25 min. sind dafür einzuplanen. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße und ist per Auto leicht zu erreichen. Einkaufs- oder Freizeitmöglichkeiten sind in direkter Nähe zum Hotel beschränkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein vielfältiges Freizeitangebot gibt es vor allem außerhalb vom Hotel. Hierfür bietet Kiel eine Unmenge an Möglichkeiten. Das Hotel selbst ist nicht dafür ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:62