Verena (31-35)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

Rundum Sorglos-Paket in der grünen Oase

6,0/6
Das Hotel liegt ca. 2 km vom Eingang zum Nationalpark entfernt und die 10 Bungalows sind im Grünen verteilt, sodass man auf der Terrasse das Gefühl hat mitten im Dschungel zu sein.

Service6,0
Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr bemüht und haben jeden Wunsch erfüllt. Sie waren jederzeit sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit.
Danach haben wir solch herzliche und engagierte Mitarbeiter auf unserer Reise ein wenig vermisst.
Die gebuchten Touren über das Hotel waren auch sehr gut organisiert.

Gastronomie6,0
Die angebotenen Speisen im Restaurant des Hotels waren ausgezeichnet. Insbesondere die Suppen und die Frühlingsrollen haben uns sehr gut geschmeckt. Alles frisch und mit LIebe zubereitet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich