• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
Archiviert
Patrick (31-35)
Alleinreisendim Dezember 2012für 1-3 Tage

Preis-/Leistung Top, wenn auch mit kleinen Mängeln

4,2/6
Hotel macht von Aussen einen eher antiquitären und romantischen Eindruck - jedoch innen sehr ansprechned eingerichtet. Das Personal ist im allgemeinen freundlich. Man sollte sich jedoch bei "free Internet" aufpassen - leider ist kein gratis WLAN verfügbar (sollte eigentlich Standard sein!) - viel mehr kann man sich an der Rezeption ein "Modem(?)" ausleihen, der dann per LAN-Kabel einen Zugang zum Internet bietet. Mit einem Smartphone nicht so die Sache!

Lage & Umgebung4,0
Direkt an der Bundesstrasse gelegen, in einem eher überschaubaren Ort. Lebensmittelgeschäft, Imbiss, Tankstelle, Kiosk in der direkten Nähe. Parkplätze sind (i.d.R. ausreichend) vor der Tür vorhanden.

Zimmer4,0
Zimmer sind sauber, und von der Grösse vollkommend ausreichend. Der Fernseher (Flat) ist schön gross, eine Minibar gibt es keine - sind auch nur ein paar Stufen bis zur hauseigenen Bar. Mein Zimmer lag "nur" an einer Nebenstrasse, somit war der Lärmpegel recht angenehm. Die Geräusche (vor allem Wasser und Lüftung) aus dem Nebenzimmer waren da schon unangenehmer!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Bedienung/Personal war immer freundlich, und das Zimmer wurde (offensichtlich) täglich aufgeräumt. Lediglich die Handtücher bleiben so liegen wie man sie hinterlassen hat - wobei ich diese selbst schon recht ordentlich ablege.

Gastronomie5,0
Hatten nur ein mal die Gelegenheit im Restaurant zu speisen - die Küche (der Chef kocht selber) hat einen sehr guten Ruf, und das Restaurant gut besucht. Hatten den Sauerbraten probiert - wenn auch geschmacklich (Ansichtssache) in diesem einen Fall sicherlich beim Fleisch noch Potential gewesen wäre, waren die Beilagen (Knödel/Rotkraut) perfekt und vor allem ausreichend (vor allem das Fleisch)!

Frühstück ist ausreichend (alles was man erwartet) und in guter Qualität, und wird am Platz serviert. Das Frühstücksei war überdies jeden Tag perfekt!

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Preis/Leistung (52€/Nacht inkl. FS) ist in allem sicherlich angemessen - werden das Hotel bei Gelegenheit sicherlich nochmals aufsuchen!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:65
NaNHilfreich