Hotel Kevekordes

Clarholzer Straße 43 33442 Herzebrock-Clarholz Deutschland
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
Archiviert
Play (46-50)
Verreist als Freundeim Februar 2015für 1-3 Tage

Absolut empfehlenswert

6,0/6
Wegen einer Sportveranstaltungen in Oelde benötigten wir als Begleitung (10 Personen) in der näheren Umgebung eine Übernachtungsmöglichkeit. Wir hatten mit dem Gasthof Kevekordes einen absoluten Glücksgriff gelandet. Die Buchung war trotz diverser kurzfristiger Änderungen mehr als unkompliziert. Die Zimmer sind liebevoll und individuell gestaltet und eingerichtet. Die gesamte Abwicklung war einfach klasse. Wir alle sagen noch einmal vielen Dank! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es sehr genossen, dass wir unser Frühstück nicht selber am Büffett holen mussten

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Liebevoll

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Play
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich