Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer steilen Strasse etwas ausserhalb des Dorfkerns. Gästeparkplatz ist 5 Minuten Fussmarsch vom Hotel entfernt. Kleine, nicht überaus einladende Reception. Wir bekamen ein Familienzimmer im neuen Teil.Das Bad mit Dusche & WC war VIEL zu klein für 4 Personen.Es gab nur sehr wenig Abstellfläche im Bad. Das Zimmer war a......kalt.Wir hatten 17,5 Grad im Zimmer, und das bei Regenwetter und kalter Aussentemperatur. Wir fühlten uns so unwillkommen, dass wir bereits einen Tag früher abgereist sind. Wir werden sicher wieder einmal unsere Ferien in Österreich verbringe,aber sicher nicht mehr im Kertess.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und auf den ersten Blick einladend möbliert. Die Betten waren aber viel zu unbequem,da der Bettrahmen höher war als die Matratze. Das Bad war VIEL zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal war wenig ansprechend. Die Speisen reichten von katastrophal bis durchschnittlich.Wir waren schon in manchem 4 Sterne Hotel, aber so enttäuscht wurden wir noch nie. Es gab weder ein Salatbuffet noch ein Dessertbuffet. Zwischen 16:00 - 17:00 gibt es Kaffee und Kuchen.Wehe man kommt "erst" um 16:15 zum Buffet, hat es keinen Kuchen mehr.Der wurde auch nicht mehr aufgefüllt !


    Service
  • Eher schlecht
  • Österreichische herzliche Gastfreundschaft sucht man hier vergebens. Man zeigte uns zwar den Weg zu unserem Zimmer, aber wir hatten das Gefühl eher widerwillig.Gepäckservice ?Fehlanzeige!!!Wir mussten mit unserem ganzen Gepäck selber Treppe hoch und wieder runter. Wir mussten 3!!! mal zur Reception, bis sich jemand (widerum widerwillig ) um die Heizung in unserem Zimmer kümmerte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles was wir unternhemen wollten, war in angenehmer Distanz erreichbar. Anfang Juni waren viele Geschäfte und Bars geschlossen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad des Hotels ist eine Frechheit !!! Viel zu kalt und wenig einladend.Total verschmutzt und veraltet !!! Eine Massage kostete bei unserer Anreise 45 Euro, einen halben Tag später waren es auf ein Mal 55 Euro....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:36-40
    Bewertungen:29