Mark (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Top

Das Hotel Kernen liegt an schöner Lage und ist sicherlich empfehlenswert. Pluspunkte sind sicherlich die Freundlichkeit, dann aber das sehr leckere Frühstück das keine Wünsche offen lässt und überhaupt ist das ganze Hotel sehr schön, Holzstyle, eben typisch Schweiz. Auch ansonsten fühlt man sich hier wie in der Schweiz. Leider leider reicht es nicht für ganze Bestbewertung, denn Kaffe und Kuchen sollten aufgefüllt werden, was nicht wirklich geschah, im Gegensatz zum tollen Morgenessen. Auch war unser Zimmer sehr lärmig, darauf möchte ich aber weiter nicht eingehen, denn mir ist klar, bei diesem Preis darf man nicht meckern. Ebenso hat es eine gute Lüftung die frische Luft ins Zimmer bringt, auch wenn es wegen dem Lärm, mehrheitlich geschlossene Fenster gab. Was aber nicht ok war, dass man trotz Mails, noch zusätzliche Gebühren einforderte. Und im Grunde ist dies ja nicht meine Schuld, wenn man vorgefertigte Sachen verschickt. Ich möchte aber nicht weiter darauf rumhacken, aber hier hätte man nicht nur kulanter sein sollen; sondern auch MÜSSEN. Trotzdem aber eine Empfehlung!

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness