- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel vom äuserern Ausdruck ok. Die angeblichen Superiozimmer waren nicht reniviert, es kam nur ein tröpfeln aus der Dusch und das auch nur lauwarm .Die Gartenanlage und der Strand waren sehr schön. Die Gästestruktur bestand aus 80% inder und Schwarzen der Rest Europäer Das Essen war geschmacklich gut und reichhaltig. Der Hotelmanager grüßte nichtmal seine Gäste zurück. Indische Gäste wurder bevorzugt behandelt. Vom Hotel aus kann nicht telefoniert werden,also Handy mitnehmen. Zu unserer Reisezeit hat es öfters geregnet,war aber nicht weiter schlimm.
Sehr klein für ein Superiozinmmer für 3Vollzahler,alles veraltet
1 Restaurant für allinkl.1Bar Die Speisen waren von der Qualität und Quantität sehr gut, jeden Tag drei Sorten Fleisch, Gemüse und Beilagen,Salate und Dessert. Es gab indisches,deutches und afrikanisches Essen.
Personal war super freundlich auser an der Rezeption.Konnten alle etwas deutsch oder englisch. Zimmerreinigung war ok. Kinderbetreuung war nicht vorhanden,war nicht weiter schlimm. Beschwerden brauchten etwas länger oder wurden ignoriert.
Der Strand war direkt vor der Tür.einkaufsmöglichkeiten gab es im Nakumatt-Markt genügent.Auch deutsche Artikel. Safaris und sonstige Schiffstouren konnte man überall buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang forhanden,sonst keine Freizeitangebote. Pool war ziemlich kleuin und kalt.die Inder badeten darin mit ihrer kompletten Kleidung an.BRRR.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |