wir waren im Juni allinklusiv, das war anders als erwartet, im SPA und Poolbereich konnte man allinklusiv nur bedingt nutzen, man musste sich immer wieder komplett anziehen um im Hotel etwas bestellen zu können oder man beschränkte sich auf Leitungswasser oder Tee, was den allinklusive etwas entgegen spricht. Das Hotel selber ist super und der SPA-Bereich war ganz neu aber Getränke waren ein Problem. Alles andere war Top
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | tolles Hotel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Juni! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel sowie der neue SPA-Bereich gefallen haben und Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Bezüglich der Getränke im Wellness- und Poolbereich möchten wir gern näher eingehen: Unser All-Inclusive-Angebot umfasst Getränke, die an der Bar, im Restaurant sowie auf der Restaurantterrasse serviert werden. Der Wellnessbereich ist bewusst als Ort der Ruhe und Entspannung gestaltet – daher verzichten wir dort auf einen direkten Getränkeservice. Auf Wunsch ist es jedoch jederzeit möglich, sich an der Bar ein Getränk im praktischen Kunststoffbecher mitzunehmen und dieses im SPA-Bereich zu genießen. Wir danken Ihnen für den Hinweis und freuen uns, dass Sie ansonsten mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns! Mit freundlichen Grüßen Andreas Tanzer für Familie Enn und das Kendler Team