Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Luxus Hotel für eine Auszeit in den Bergen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein Hotel zum entspannen und erholen gesucht und das Kendler gefunden. Tolles Hotel in Saalbach, super Service und alles was das Wellness Urlauber Herz höher schlagen lässt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Balkon. Das Zimmer war sehr groß und man hatte super viel Platz. Es hat einen direkten Zugang zum Balkon mit Blick auf eine der zwei Seilbahnen. Das Zimmer hat ein großes Doppelbett und eine Schlafcouch. Es gibt zwei große Kleiderschränke und ein großes, tolles Bad. Jeden Tag hat die Hausdame tolle Figuren mit den Handtüchern gezaubert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dem Hotel gibt es All Inclusve. Das heißt am Morgen gab es ein großes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittags gab es ein Salatbuffet und eine Hauptspeise, Nachmittags Eis, Kaffee und Kuchen und Abends gab es wieder ein Salatbuffet und ein Alacard Menü, welches man sich am Morgen aus zwei verschiedenen Hauptgerichten aussucht. Das Abendessen wird bis auf den Salat immer serviert. Alle Speisen sind von höchster Qualität und optisch toll arrangiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist großartig. Jeder der Mitarbeiter ist sehr freundlich und hilfsbereit, alle sind bemüht dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Straße und ist mit dem Auto, sowie mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Des weiteren sind in Laufnähe zwei Seilbahnen zu finden. Ansonsten ist das Hotel trotz Ortsnähe, ruhig gelegen und man kann wunderbar entspannen und es sich gut gehen lassen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt mehrere Fahrrad- u. Mountainbike Strecken. Zwei verschiedene Seilbahnen und verschiedene Wander- u. Spazierwege rings um Saalbach. Jeder Gast hat eine Jokercard erhalten, damit waren die Seilbahnen und verschiedene Aktivitäten kostenlos, ansonsten liegen auch viele Prospekte und Vorschläge im Hotel aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:17