Archiviert
Patricia (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Einfach traumhaft

5,8/6
Wer mal so richtig Lust auf einen erholsamen und rundum entspannten Wellness- und Wander/Mountainbike-Urlaub hat, kann sich sicher sein, dass er im Hotel Kendler bestens versorgt und untergebracht sein wird.
Ich verbringe bereits zum zweiten Mal in Folge mit meinem Freund und Hund :) meinen Sommerurlaub im Hotel Kendler und wir werden mit Sicherheit auch im nächsten Sommer wieder dort sein.

Wir kannten das Hotel bereits aus unseren vergangenen WInterurlauben und wir müssen sagen:
im Sommer ist es mindestens genau so schön!♥

Lage: perfekt,
Sportangebot: perfekt (wir waren wandern, schwimmen und haben mit vor Ort gemieteten E-Bikes wundervolle Mountainbike Ausflüge unternommen)
Essen/Verpflegung: perfekt,
Wellness: perfekt (hatten wie immer eine Verwöhn-Massage und Kosmetikbehandlung),
super Gast- und Hundefreundlich..

Was will man mehr ?!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich