phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Annika (26-30)
Verreist als Familieim März 2011für 3-5 Tage

Wunderschöner Badeurlaub

5,5/6
wir sind zum zweiten Mal im Kempinski Soma Bay da es uns das erste Mal so gut gefallen hat. die Hotelanlage war wieder top in schuss, sehr gepflegt und sauber

Lage & Umgebung5,0
es liegt sehr schön direkt am meer.Von unserem Zimmer war es nur ein kurzer fußweg an den strand. wer ruhe und erholung sucht ist hier bestens aufgehoben. der strand ist traumhaft, das meer türkisblau wie eine lagune und herrlich zum schwimmen und schnorcheln

Zimmer6,0
wir hatten ein wunderschönes zimmer mit meerblick und balkon. sehr gute ausstattung, gutes bett und gutes kissen.
die zimmer waren immer tip top gereinigt, frische handtücher 2 Mal am tag, dazu immer abends frisches wasser
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
top!!! sowohl im hotel als auch am strand ließ der service keine wünsche offen. das personal an der rezeption und bei der guest relation war sehr freundlich und zuvorkommend. Das galt auch für die angestellten im restaurant the view, die sich bemühten einem jeden wunsch von den augen abzulesen- auch ganz ohne trinkgeld! getränke wurden schnell an den tisch gebracht, beim frühstück wurden teller und besteck schnell wieder ausgetauscht.
die strandboys waren auch sehr freundlich- jeden tag gab es frische früchte am strand und eine kostenlose massage vom thalasson spa
hotelsprache englisch und deutsch

Gastronomie6,0
das essen war wieder ganz phantastisch. riesige auswahl an frischem brot zum frühstück.
sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches büffet am abend; sehr schmackhafte speisen, wir haben uns jeden tag auf das abendessen gefreut! sogar salate kann man ohne bedenken essen, die vorspeisen waren immer sehr lecker und vielfältig.
das restaurant the view war immer sauber, die atmosphäre sehr angenehm und entspannt. schöne terrasse zum draußen sitzen
auch das poolrestaurant hatte sehr leckere snacks und ein sehr freundliches und zuvorkommendes personal

Sport & Unterhaltung4,0
nette hotelbar mit einem ganz tollen ägyptischen abend!

ansonsten muss man ein jazzfan sein, da die livemusik sehr laut ist und nebenher keine gespräche zulässt

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Von den vorherigen Unruhen ist nichts zu spüren. Wir können jedem nur empfehlen hinzufliegen, da wir uns immer völlig sicher gefühlt haben.
das wetter war bei uns tagsüber sehr angenehm, da immer ein wind ging. abends jedoch war es immer noch etwas kühl- pullover mitnehmen.
wir werden auf jeden fall wiederkommen!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2011
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annika
Alter:26-30
Bewertungen:10
NaNHilfreich