Alle Bewertungen anzeigen
Maurizio (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Badeurlaub Soma Bay Hotel Kempinski
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr neues Hotel mit atemberaubender Poolanlage.Halbpension gebucht Wunderbarer Service sei es im Hotel als auch am Strand,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer mit blick auf Den Hafen und auf das Meer.Sehr schönes Badezimmer einen grossen Flatfernseher und reine nette Sitzecke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstücksbuffet gab es eine Riesenauswahl an Hausgemachten Broten und Süssigkeiten Wurstwaren haben ein bisschen gefehlt.Beim Abendessen konnte man Fisch und Fleisch sich selber aussuchen und wurden dann gegrillt.Auch Pasta wurde nach eigenem Geschmack zubereitet und alles war hervorragend von den Desserts gar nicht zu sprechen.Jedes Mal freute man sich Essen zu gehen.In jedem Zimmer steht ein Kühlschrank mit alkoholfreien Getränken,die jeden Tag kostenlos gefüllt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und kommt auf alle Ihre Wünsche ein.Alle sprechen englisch und mehrere auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca.45 km von Hourghadas Flughafen entfernt in einem ruhigen Ort,wo nur zur zeit 5 Hotels stehen,aber keine Geschäfte und Lokale.Also empfehlenswert für Badeurlaub zum relaxen,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Personal am Strand war immer sehr freundlich,legte uns die Hantücher zurecht,brachten uns Wasser zum trinken,man konnte sogar Bücher,Zeitschriften und Schnorchelsachen kostenlos ausleien. Wir haben jeden Tag den Fitnessraum benützt.Ausserdem hat man die möglichkeit Squasch, Tennis und die Sauna zu benutzen.Die sind auch sehr schön eingerichtet und sauber.Es ist wirklich ein 5 Sterne Hotel Resort der Extraklasse und ist sehe empfelenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurizio
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank fuer Ihre ausfuehrliche und positive Bewertung und dafuer, dass Sie sich die Zeit dafuer genommen haben. Es freut uns zu hoeren, dass wir mit unserem Service Ihren Erwartungen an uns gerecht geworden sind. Bitte lassen Sie es uns wissen sollten Sie einmal wieder einen Urlaub in Aegypten planen und kontaktieren Sie mich hierfuer direkt. Mit vielen sonnigen Gruessen, Lisa Mathis Management Email: lisa.mathis@kempinski.com