Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
So muss ein 5 Stern Hotel sein, perfekter Urlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn ein Hotel 5 Sterne verdient, dann dieses. Perfekter Service, schöne Anlage, alle Mitarbeiter extrem bemüht. Jeder Cent zahlt sich aus. Personal mehrsprachig. Bestes Hotel in dem wir je waren, und wir waren in vielen. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir moechten Ihnen herzliche fuer Ihre positive Bewertung danken. Ein zufriedener Gast ist unser hoechstes Gut und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wie Sie bereits vermerkt haben ist die Infrastruktur von Soma Bay noch nicht sehr weit fortgeschritten. Allerdings wird in naher Zukunft die Marina mit Ihren Geschaeften eroeffnen und wir hoffen, dass dann auch dieser Aspekt abgedeckt sein wird. Im Rahmen des Dine Around Programms haben Sie die Moeglichkeit auch in die Restaurants der anderen Hotels zu gehen. Somit stehen Ihnen in Soma Bay 10 Restaurants zur Verfuegung. Innerhalb von Soma Bay gibt es auch einen oeffentlichen Shuttle Bus der Sie gerne von einem Ort zum anderen bringt. Wir wuerden uns freuen wenn wir Sie einmal wieder bei uns begruessen duerfen. Gerne duerfen Sie mich auch direkt kontaktieren um den neuesten Entwicklungsstand zu erfahren. Mit sonnigen Gruessen aus Soma Bay, Lisa Mathis Management Email: lisa.mathis@kempinski.com