Pia (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder !

Wir waren schon so oft in Ägypten und haben einige schöne Anlagen kennen gelernt. Aber das Kempinski übertrifft alles.
Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer geräumig und gut ausgestattet.
Das Essen Frühstück und Abendessen- ein Traum; Wir hatten Halbpension, was völlig ausreichte. Mittags gibt es auch die Möglichkeit etwas zu essen - was wir jedoch nicht genutzt haben.
Abends gegen 18 Uhr kommt immer nochmal der Zimmerservice und fragt, ob noch etwas benötigt wir.d.
Es waren überwiegend Deutsche, Österreicher und Schweizer im Hotel.
Besonders erwähnen möchte ich noch die traumhafte Poollandschaft und den Whirlpool.
Abend verschiedene Bands, die Livemusik machten.

- direkte Strandlage
- ca. 40 Minuten zum Flughafen
- außerhalt der Anlage "Wüste"
- gleich nebenan der Robinson Club , wo man auch das Abendprogramm anschauen konnte. An der Rezeption vom Robinson gibt es eine Geld-Karte, die man auflädt und die dann zum Verzehr von Cocktails o.ä. genutzt werden kann ; Auch wird "Diner Around" an der Soma Bay angeboten. Ein Shuttle-Bus fährt in das gewünschte Hotel

großes, geräumiges Zimmer mit Bad und sep. WC und Bidet; Möbel in gutem Zustand. Schränke sehr geräumig. Von der Dusche aus direkter Blick auf's Meer.
Wasser und Softgetränke (der Kühlschrank wird einmal täglich aufgefüllt) sind incl. Auch am Strand und Pool wird man gefragt, ob man Wasser möchte.
Auch hier alles sehr sauber!

in allen Bereichen außerordentlich freundlich und zuvorkommen - auch ohne Trinkgeld

Mehrere Restaurants, sehr schmackhafte, bekömmliche und abwechslungsreiche Speisen. Sehr sauber, die Tischdecken werden gewechselt, wenn auch nur ein kleiner Fleck drauf ist.
Gemütliche Atmosphäre - kein Bahnhofsrestaurant!!!
Wir haben erst bei der Abreise unser Trinkgeld gegeben und wurden trotzdem jeden Tag sehr höflich und zuvorkommend bedient

Sport wurde nicht viel angeboten, Wassergymnastik, Dehnübungen und Schnorcheltouren. Aber das weiß man schon bei der Buchung. Wer viel Action sucht, ist hier falsch! Die Liegen und Schirme am Pool und Strand sind in gutem Zustand. Sobald in Sicht für den Pool/Strandboy ist, kommt er sofort und ist behilflich.

W-Lan ín der Lobby, im Restaurant und teilweise am Pool vorhanden; Wir konnten sogar über Whatsapp telefonieren! Ideales Wetter, durch den Wind immer angenehm.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Pia
Sehr geehrte Pia,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen insbesondere unsere Poollandschaft, unsere Gastronomie sowie unsere Zimmer gut gefallen haben. Ihr Lob über unsere Mitarbeiter werde ich selbstverständlich gerne mit dem gesamten Team teilen, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt.

Wir freuen uns schon über ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße,

Ansgar Schlemmer