Felix A (51-55)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Welcome Home

Wir haben die Anreise sowie die Abreise als völlig unproblematisch erlebt.
Die Corona Massnahmen werden in jedem Bereich strikt eingehalten und vermitteln einem ein Gefühl von spürbarer Sicherheit. Das Personal ist herzlich und sichtlich motiviert den Gästen das best mögliche Urlaubserlebnis zu bieten.
Das Essen war excellent und hat unseren Ansprüchen im vollen Umfang entsprochen.
In diesen schwierigen Zeiten lässt einen das Kempinski Soma Bay die schönste Zeit im Jahr sorglos genießen.
Auf ein baldiges Wiedersehen

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Felix A
Sehr geehrter Felix A,

vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns auch auf dieser Plattform zu teilen.

Schön zu lesen, dass Sie eine entspannende Zeit bei uns am Roten Meer verbracht haben und das kulinarische Angebot zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen konnte. Darüber hinaus schmeicheln uns Ihre freundlichen Worte in Bezug auf die Sicherheitsmaßnahmen. In der Tat stehen die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste als auch Mitarbeiter stets an oberster Stelle und wir werden Ihr Lob selbstverständlich mit allen Kollegen teilen.

Wir hoffen darauf Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit sonnigen Grüßen,

Lars Pursche
General Manager