JoRoHeE (71+)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ohne Probleme wegen Corona

Sonne, Sand und Meer dazu sehr gutes Essen, freundliches Personal und absolute Sauberkeit in der ganzen Hotelanlage des Kempinskis. Nach einem problemlosen Flug mit Edelweiss von Zürich und dem Vorweisen eines aktuellen Coronatests erwarten einem im Hotel die umfassensten Vorsorgemassnahmen gegen Corona, die ein Gefühl der grösstmöglichen Sicherheit vermitteln. Fazit: Ich fühlte mich sicherer als zu Hause.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:JoRoHeE
Alter:71+
Sehr geehrte/r JoRoHeE,

herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und die genommene Zeit Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns über Ihre hohe Sonnenvergabe in allen Kategorien und Ihr Feedback bezüglich unserer Sicherheitsmaßnahmen macht uns stolz. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und wir hoffen Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Sonnige Grüße vom Roten Meer,

Lars Pursche