Christin (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Traumurlaub in Soma Bay

Das Hotel Kempinski in Soma Bay ist ein Traum!
Wir sind mit großen Erwartungen nach Ägypten gereist, diese wurden mehr als übertroffen. Das Kempinski bewies eine sehr hohe Qualität in allen Bereichen.

Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Vor allem Elamir vom Service hat uns mit seiner liebevollen und engagierten Art beeindruckt.

Das Essen war jeden Tag - Morgens sowie Abends- sehr abwechslungsreich und lecker. Vor allem der Ausblick ist einzigartig. Getränkepreise waren für ein Hotel mit diesen Standards angemessen.

Die Poolanlage sowie der Strand waren ein Traum. Auch die kleinen Riffe direkt am Hotelstrand waren super. Zum schnorcheln optimal. Zumal auch das Meer sehr flach war. Das Wasser war glasklar und an einigen Stellen hellblau (wie im Film) *.*

Fazit: Wer an diesem Hotel irgendetwas kritisiert sollte am besten erst gar nicht erst in den Urlaub fliegen.

Entfernung vom Flughafen waren ca. 45 Min. mit dem Bus.
Tagestour: Quadfahren in der Wüste kann ich nur empfehlen.

Zimmer waren traumhaft und sehr sauber.

Das Personal sprach Englisch gelegentlich auch deutsch.
Freundlichkeit wird hier groß geschrieben!

Qualität des Essens und der Atmosphäre war top.

Als Trinkgeld haben wir Dollarscheine gegeben, da die Euromünzen nicht gewechselt werden können.

Es war ein Badeurlaub in einem sehr exklusiven Hotel.
Animation war deshalb wahrscheinlich auch nicht vorhanden, was aber auch nicht weiter schlimm war.
Abendprogramm waren meistens 2 Personen, die ab 8 Uhr für die Gäste gesungen haben. Gesanglich wirklich immer sehr gut.

In der Nähe befindet sich eine große Golfanlage, die von Bekannten als sehr gut wahrgenommen wurde.

Zustand der Liegen war Top!

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Christin
Sehr geehrte Christin,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schmeichelhafte Bewertung auf HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und insbesondere darüber, dass Sie unser Hotel sogar als „Traum“ bezeichnen, was für uns eine große Anerkennung darstellt. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team geteilt, insbesondere mit Elamir.

Wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,

Ansgar Schlemmer