Petra (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Perfektion der Spitzklasse

Wunderschöne großzügige Hotellobby mit atemberaubendem Blick über die gesamte Hotelanlage bis zum Meer. Der Baustil ist trotz der Hotelgröße grandios und alle Zimmer werden perfekt in die Anlage eingebettet.
Die Sauberkeit und der Zustand sind spitze.
WiFi hat man kostenlos in der Hotellobby.
Es sind alle Nationalitäten im Kempinski von jung bis alt

Egal wo man sein Zimmer hat, uns wäre die Entfernung zum Strand nie zu weit, weil man nicht oft genug durch den traumhaft angelegten Garten laufen kann. Der Flughafen ist ca. 1,5 Std. entfernt. Ein paar Geschäfte und ein Mini Supermarkt sowie eine Apotheke inklusive Klinik befinden sich in der Anlage.
Wer das Kempinski bucht sollte wissen, das er außer Spaziergängen am Strand oder in die gelegen Nachbarhotels nichts anderes machen kann. Das Hotel verlangt um nach Hurghada oder Makadi zu kommen für ein Taxi viel Geld.

Wir hatten das besondere Zimmer. Sehr schön eingerichtet die Größe war wunderbar und der Ausblick aufs Meer grandios. Die Minibar wird täglich kostenlos mit Softrinks und Wasser aufgefüllt. Die Betten sind super bequem und alles ist sauber.
Zimmerkategorie:Superior

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist umwerfend.
An der Rezeption sprechen 2 Mitarbeiter deutsch.
Natalie unsere deutschsprachige Gästebetreuerin hat alle unsere Wünsche erfüllt und war immer für uns da. Vielen Dank....
Unser Zimmerboy war wirklich spitze. Zuvorkokmmend...
trotz sovieler Zimmer jeden Tag um die gleiche Uhrzeit und die Zimmer waren super sauber.
Wen wir ganz besonders loben möchten ist Dr. Andrew...
Wir hatten nicht viele Beschwerden nur das ein Licht defekt war.. etc. und alles wurde schnellstens erledigt

Das Hauptrestaurant ist alleine von dem beraubendem Blick über die gesamte Anlage schon ein Traum.
Was wir sehr genossen haben, diese Ruhe in diesem Restaurant. So stellen wir uns einen Urlaub vor. Man wird bei jeder Mahlzeit sehr herzlich empfangen und immer an den Tisch begleitet wo man gerne sitzen möchte. Die Kellner rücken einem dem Stuhl an den Tisch so oft sie es mitbekommen oder schenken Wasser, Wein etc. nach.
Die Qualität der Speisen 1 a die Quantität super mehr kann man nicht essen bzw. probieren. Sauberkeit und Hygiene perfekt. Es war für uns der erste Urlaub wo es am Essen an wirklich nichts gefehlt hat und Frank unser Küchenchef ist ein wahres Goldstück. Ohne ihn hätten wir keinen Salat oder ein Eis gegessen. Leider sind die Getränkepreise sehr hoch....

Wir haben an keinem Sportangebot teilgenommen.
Eine Disco gibt es nicht .
Im Kempinski ist um 23 Uhr absolute Ruhe.... das sollte man wissen. Das Wasser ist am Strand und am Pool den ganzen Tag kostenlos und die Jungs sind super nett und lustig.
Die Liegestühle, Sonnenschirme, Windschott und die Duschen sind extrem komfortabel. Man bekommt um 11 Uhr noch einen Liegestuhl in 1. Reihe und es reserviert keiner. Herrlich.....Die Strandboys tragen die Handtücher zu den Liegen und rücken den Windschott und richten alles zu einem perfekten Strandtag. Alle Pools sind ja nur 7000m2 sind der Hammer sauber und die Temperatur ist voll in Ordnung.

Die Erreichbarkeit vom Handy ist gut.
Für so ein Hotel finde ich das Preis.-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Dadurch das nur Voll.-oder Halbpension angeboten wird.. ist auch ein sehr gutes Publikum vertreten. Wir finden Juni und September für Ägypten eine wunderbare Reisezeit. Leider war bei uns der Wind sehr heftig.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Petra
Sehr geehrte Petra,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrungen auf HolidayCheck so detailliert zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie mit unserem freundlichen Service begeistern konnten.

Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen, insbesondere mit Nathalie und Dr. Andrew, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt.

Im Namen dem gesamten Hotelteam freuen wir uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ansgar Schlemmer