Bettina (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Top - Urlaub in toller Atmosphäre

Traumhotel mit Traumservice !
Für Ruhesuchende perfekt.
Echte 5 Sterne.
Tolle Kulinarische Genüsse
Traumstrand und Riesen Poolanlage

Mit Privattransfer ca. 30 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt.
Soma Bay ist ein Traumziel für Wassersportler.

Das Zimmer war erstklassig eingerichtet. Tolles Badezimmer, mit Badewanne und Ebenerdiger Dusche. Extra Toilette.
Flachbildschirm TV, Kaffee und Tee Ecke, Kühlschrank
Betten waren top, in keinster Weise durchgelegen.

Der Service in der gesamten Anlage war erstklassig. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl das die Freundlichkeit der Mitarbeiter gespielt war.

Erstklassiges Frühstücksbüffet, mit einer riesigen Auswahl an Brot und Backwaren, mit einem Schwarzbrot was top war.
Frisch gepresste Säfte, Eierspeisen u.s.w.
Das Abendessen war Kempinski like, Fleisch und Fisch wurde vor den Augen zubereitet.

Riesen Poolanlage.
Die Sonnenuntergänge wurden Abends mit Musik begleitet, ein unvergessliches Erlebnis.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Bettina
Sehr geehrte Bettina,

herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr ausführliches Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Mit Freude lesen wir durch Ihre detailreichen Kommentare und vernehmen Ihre Begeisterung auch zwischen den Zeilen. Wir freuen uns auch zu erfahren, wie wohl Sie sich in Ihrem Zimmer gefühlt haben und dass sowohl das reichhaltige Frühstück als auch die Live-Cooking Stationen am Abend Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Soma Bay ist in der Tat ein Ort für Erholungssuchende und unser Team ist stets bemüht durch den erbrachten Service den Urlaub unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten - wir freuen uns, dass uns dies auch gelungen ist!

Es wäre uns ein Vergnügen Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,

Lars Pursche
General Manager