Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein deutsch geführtes Hotel, strukturiert, organisiert und sehr einladend. Wir waren im Juni da, hier war das Hotel nur zu einem Drittel ausgebucht, das war sehr schön und angenehm, das Klima war top, 38 Grad, Handy Kosten sollte man in Ägypten im Auge behalten, Mini-Bar im Zimmer war kostenlos und wurde täglich gefüllt mit alkoholfreien Getränken, ein toller Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • grosszügig mit Flachbildschirm, sauber und schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier ist für jeden etwas dabei, grosszügiges Buffett, Köche die jeden Wunsch erfüllen und sich freuen, das sie die Wünsche auch gesagt bekommen, sehr gute Qualität, sofortiges Nachfüllen, keine Engpässe.


    Service
  • Sehr gut
  • freundlichkeit und hilfsbereitschaft sind sehr gross geschrieben in diesem Hotel. Es wird auf Deutsch und Englisch kommuniziert,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Soma - Bay gelegen, ein Hausriff das vollkommen intakt ist, für Schnorchler ideal, eine Poollandschaft die sich sehen lassen kann, ordentlich und sauber,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein toller, moderner Fittnessraum, gute Athmosphäre, ein Pool direkt anbei, Äpfel und Wasser gratis. Genügend Liegen an Strand und Pool, weit auseinanderliegend, keine Dicht an Dicht gelegene Strandliegen. Keine Animation im Hotel, was sehr vorteilhaft war, wenn man Ruhe gesucht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben fuer Ihr Feedback. Wer Ruhe sucht, ist bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay goldrichtig. Unser Kuechenteam arbeitet mit Leidenschaft an der Zubereitung der Speisen und versucht wirklich, jeglichen Wunsch unserer Gaeste zu erfuellen. Sehr gerne teilen wir Ihre Bewertung mit unserem Team. Auf ein baldiges Wiedersehen wuerden wir uns freuen. Herzliche Gruesse Sarah-Kay Maier Executive Secretary Sarahkay.Maier@Kempinski.com Michael Schibler Resident Manager