- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hier wird unter keminski label ein 4 sterne hotel verramscht.die positiven bewertungen sind angesichts des dilettantismus (essen, ambiente, service)vor ort nicht nachzuvollziehen.wer pauschal für 600 euro gebucht hat liegt richtig;mehr ist das hotel auch nicht wert.die in diesem forum nachlesbaren negativen bewertungen sind so nur zu unterstreichen,die positiven unverständlich!nie wieder und wenn nach ägypten,dann ins four season sharm el sheik
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Unsere Gastronomie erhaelt durchwegs positive Bewertungen. Wir bedauern, dass wir von Ihnen nur 1,3 Sonnen erhalten haben. Der geleistete Service unserer Mitarbeiter, sowohl das Ambiente als auch unserer Resort, entsprechen definitiv einem 5-Sterne Kempinski Standard und sind nicht mit einem Hotel der vier Sterne Kategorie zu vergleichen. Beste Gruesse aus Soma Bay Sarah-Kay Maier Executive Secretary Sarahkay.Maier@kempinski.com Michael Schibler Resident Manager