phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Gisela (36-40)
Verreist als Paarim September 2010für 1 Woche

Nie wieder Soma Bay!

1,8/6
Einzig die im Katalog versprochene Größe der Anlage stimmt mit der Realität überein. Alles andere kann man vergessen. Das Zimmer wurde nur alle 3 Tage geputz und das noch nicht mal gründlich! Die Haare des Vorgängers befanden sich die ganze Zeit über in der Dusche und auf den Fließen. Sowas darf in einem Fünf-Sterne-Hotel nicht passieren. Das Buffet war so naja, nicht besonderes, nicht besonders schmackhaft oder landestypisch, einfach nur internationaler Einheitsbrei.

Lage & Umgebung2,0
Schlechte Verkehranbindung. Aufflüge kann man für viel Geld dazu buchen.

Zimmer2,0
Wie gesagt, geputzt wurde selten. Auch die Handdücher wurden nicht täglich gewechselt. Die Größe war normal, die Möbel aber nicht besonders modern. Kaffeemaschine etc. gab es nicht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Als wir uns über die Sauberkeit im Zimmer beschwerten, wollte das Personal nichts hören. Frechheit. Beim Check-in hat es mit den Fremdsprachen noch geklappt, aber kaum tritt mal ein Problem auf, will man nichts mehr verstehen.

Gastronomie3,0
Verglichen mit dem Servise und der Sauberkeit ist die Gastronomie, sofern man das wenig abwechlungsreiche Buffet so nennen kann, okay.

Sport & Unterhaltung2,0
Annimation hat stattgefunden, die haben wir aber nicht genutzt. Im Pool war zu viel Chlor.

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Fahrt für das Geld besser wo anders hin.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2010
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich