Kurt (46-50)
Verreist als Paarim November 2019für Länger als 5 Wochen

Best Service ever!!!!

Super Anlage, viele Pools, ein beschwimmbarer Kanal der sich durch Anlage schlängelt, und das alles top gepflegt!!!!

Schon die äußerst herzliche Empfang- es ist wie ein nachhause kommen - lässt einen gerne wiederkommen.
(Wir waren jetzt zum 3. Mal hier). Unser Room-Boy
Abd El hady hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Auch der Service in den Restaurants, am Strand und beim Sport war nicht zu toppen.

Immer, in allen Restaurants, große Auswahl an sehr leckeren Speisen - für jeden immer was dabei

Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2019
Vorname:Kurt
Sehr geehrter Kurt,

wir bedanken uns herzlich für Ihren bereits dritten Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und mit dem erbrachten Serviceleistungen so zufrieden waren. Selbst, dass Sie sich schon bei Ihrer Ankunft so wohl gefühlt haben, schmeichelt uns sehr und wir werden Ihr Lob mit Vergnügen mit dem gesamten Team teilen.

Auch ist es schön zu sehen, dass die Freizeiteinrichtungen Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir werden Ihr Feedback das kulinarische Angebot betreffend gerne an unsere Küchenchefs weitergeben - vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für Ihre herzlichen Worte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen weiteren Urlaub bei uns am Roten Meer in der Zukunft verbringen würden. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,

Lars Pursche
General Manager