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Daniel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Für Kempinski nicht zufriedenstellend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird wegen des schlechten Service in der Gastronomie nicht weiterempfohlen. Wenn ich Kempinski buche erwarte ich auch Kempinski-Standard. Diese Problem wäre aber eigentlich schnell in den Griff zu bekommen. Highlight: - Lage - Hotelanlage (Architektur, Pool, Gartenanlage) Enttäuschung: - Service (Gastronomie) - Sauberkeit Pool - Frühstück


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind geräumig und wenn man ein modernisiertes Zimmer erwischt in Ordnung. Zu Anfang hatten wir ein altes Zimmer. Hier wären wir nicht zufrieden gewesen. Daher die Bitte um das Wechseln des Zimmers. Daraufhin bekamen wir ein Zimmer mit modernen Bad. Dies war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr schlechter Service (siehe Service). Frühstück (erwarte ich mehr bei Kempinski): - keine besondere Auswahl. Absoluter Standard - kein besonders guter Kaffee - wenige Sorten Brot - French Toast war nicht von guter Qualität Mittagessen (Restaurant Gazebo): - Auswahl ist hier in Ordnung - an einem Tag waren die Fish & Chips gut an dem anderen Tag nicht. - Unterschiedliche Beilagen bei eigentlich gleicher Bestellung - Keine Konstanz Abendessen: immer Außerhalb. Daher keine Beurteilung möglich


    Service
  • Schlecht
  • Hier liegt das eigentliche Problem. Der Service ist nicht zufriedenstellend. Daher empfehle ich das Hotel auch nicht weiter. Dies ist ein Faktor welcher für mich zu einem guten Hotel dazu gehören. Die Mitarbeiter sind per se nicht unfreundlich aber stets bemüht ist in meinen Augen für Kempinski nicht ausreichend. Beispiele: - Cappuccino wurde auf das Zimmer bestellt. Als dieser nach 30 Minuten nicht da war habe ich diesen abbestellt. - Man bestellt seinen Cappuccino beim Frühstück und dieser benötigt mindestens 10 Minuten bis dieser am Tisch ankommt. - Bestellungen wurden oft komplett vergessen - Frühstückseier oder andere Tischservices benötigen extrem lange - Eier wurden weichgekocht bestellt kommen aber sehr hartgekocht an - Mitarbeiter laufen an einem vorbei ohne zu grüssen - Mitarbeiter laufen verträumt auf der Terrasse herum und bemerken nicht das man etwas bestellen möchte - Nachbar-Tische werden lange nicht abgeräumt. Ist einfach nicht schön anzusehen - Wenn ein Kaffee mal gebracht wurde dann wurden keinen benutzen Tassen oder Teller mitgenommen - etc. ... Man kann hier sehr viele Beispiele aufzeigen welche immer den Bereich der Gastronomie betreffen. Einzig positiv: Der Wunsch ein anderes Zimmer zu erhalten wurde gelöst. Die Lady in Red war eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin und es gab vereinzelt ein paar sehr motivierte Servicekräfte. Das Management sollte hier viel mehr an der Front sein um besser zu erkennen wo es Engpässe gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr einfach vom Fährhafen zu erreichen (ca. 15-20 Minuten). Es liegt am Rande eines Dorfes und es befinden sich keine anderen Hotels in unmittelbarer Nähe. Bis zur Hauptstadt Victoria sind es mit dem Mietwagen nur 10 Minuten. Zudem kann man mit dem Mietwagen die Insel vom Hotel aus seht gut erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2