- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon etwas in die Jahre gekommenes Kempinski Hotel. Nicht der 5 Sterne Standard, den man in Mitteleuropa erwarten kann, aber ok. Das Hotelpersonal war bis auf wenige Ausnahmen sehr bemüht und freundlich. Wir bekamen ein Zimmer in dem es doch sehr modrig gerochen haben, wurden aber dann sofort ohne Murren in ein anderes Zimmer umgezogen, welches besser war. Der Spa Bereich ist sehr gut, der Pool so lala. Anreise zum Hotel ist doch sehr beschwerlich. Bis zum Flughafen muss man selbst mit Mietwagen oder Taxi gut 2 Stunden rechnen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 3.5 Stunden. Die Umgebung des Hotels hat bis auf den etwa 2.5 km entfernten schönen Strand mit dem Inland See nicht so viel zu bieten. Aber für einen sehr ruhigen Urlaub ist das natürlich angenehm. Wenn man das Hotel als Ausgangspunkt für Malta bucht ist das ein Fehler. Valetta ist ebenso gut 2-4 Stunden weg wie der Flughafen. Gozo selbst ist sehr schön. Viele Leute allerdings sind etwas verschlossen (vorsichtig ausgedrückt).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |