- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vor 4 Jahren schon einmal hier, da hat es uns sehr viel besser gefallen. Wir hatten ein wesentlich besseres Zimmer, die Poolterrasse war in einem sehr viel besseren Zustand (z.Zt. besteht erhebliche Unfallgefahr an mehren Stellen). Das Zimmer war ein Raucherzimmer mit einem grossen Flicken im Teppich. Die Klobürste haben wir lieber nicht angefasst. Die Handtücher sind erneuerungsbedürftig. Die Musik am Pool war uns teilweise zu laut. Durch eine unvorhersehbare Baumassnahme hatten wir eine zusätzliche Lärmbelästigung, die Gäste am Pool wurden mit einem kleinen Obstteller beschwichtigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Muzaffer Tağıl Hauptgeschäftsführer Kaya İzmir Thermal & Convention.