Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaya Izmir Thermal & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fevzi Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel,”

    Super Resaptionisten,z.b Fr.Meric Varol war sehr hilfsbereit . Die Kellner waren sehr fleißig -Kostenlose Transfer in die Stadt.Sauberes Thermal bereich.Wir bestimmt nochmal da.


  • Detlef Alter 61-65
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider nicht wie vor 4 Jahren”

    Wir waren vor 4 Jahren schon einmal hier, da hat es uns sehr viel besser gefallen. Wir hatten ein wesentlich besseres Zimmer, die Poolterrasse war in einem sehr viel besseren Zustand (z.Zt. besteht erhebliche Unfallgefahr an mehren Stellen). Das Zimmer war ein Raucherzimmer mit einem grossen Flicken...


  • Belgin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes hotel”

    Gute Zimmer gross ruhige anlage gute wellnessmoglichkeiten gute anbindung shuttle Stadt. Top aufenthalt


  • Nunu Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein schönes Hotel aber mißerabeler Service.”

    Minibar in unserem Zimmer nicht nachgefüllt 3 Tage! Als ich Kaffee bestellt habe als Roomservice bekam ich abgepackten Nescafé ohne Milch ohne TASSE und Zucker!!! Als ich mich an der Rezeption beschwert habe Kamm der Manager und tat so wie wenn nichts gewesen wäre. Bei Check Out wurde mir der Kaffee...


  • Hüseyin Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nie wieder”

    Handtücher und Bademäntel sind eine Katastrophe die stinken und sind immer nicht da.Sie müssen den ganzen tag mit ein Bademantel auskommen.Neue Bademantel kann mann nur auf zimmer bekommen sie müssen aufs zimmer und neuen Bademantel bestellen.Frühstück ist Gut abendessen eher langweilig und nicht abwechslungsreich....


  • Mehmet Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Fabelhaftes Hotel”

    Anfang habe ich für 1 WOCHE gebucht, weil es mir gefallen hat habe ich meine Aufenthalt noch eine Woche verlaengert. Das Hotel ist in Klassik Styl designt mit Naturlanschaft keine Verkehrslaerm. Alle30 bis 60 Minuten Shuttlebus (kostenlos) zum Einkaufszentrum oder Stadtmitte man braucht keinen Auto...


  • Hakan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bestens zu empfehlen”

    Das Hotel ist TOP.Sauber man kann dort sehr entspannen.Das Essen ist reichlich und Auswahl ist groß.Thermal Bad ist sauber.Sauna türkisch Bad etc. Kostenlos.Hotel hat kein Meer Blick aber dafür Sehr gute Luft und Grüne....Absolut zu empfehlen.


  • Sabriye Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Geschäftsreisen ideal”

    Meine Schwester und ich waren lediglich 5 Tage im Hotel, das Personal war kompetent und freundlich. Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber gepflegt. Das Essen war nicht sehr vielfältig aber dafür sehr schmackhaft. Für eine Städtereise ist das Hotel weit vom Zentrum entfernt, man braucht ein Mietwagen....


  • Kemal Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Umgebung Sehr schön”

    Wir hatten Halbpension verbucht. in der Zimmer hatten wir nur 1 Flasche Halben Liter Wasser pro Tag gratis für 2 Personen! sons 2x1/2 Ltr. 7 TL das finde ich zur teuer und nicht in Ordnung.


  • Ilja Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4-Sterne-Thermal-Hotel mit Abstrichen”

    Das Hotel liegt eigentlich im Thermal-Viertel von Izmir, ist aber durch Zäune vom weitläufigen Kurpark getrennt. Es müssen weite Umwege durch desolates Gelände in Kauf genommen werden. Die Innenstadt und Einkaufszentren sind jedoch durch komfortable und kostenfreie Shuttle-Services gut zu erreichen.Die...