Hotel Kawilal

Avenida Puente de la Gloria Amatitlán Guatemala
100%
6,0 / 6
5 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Peter (66-70)
Verreist als Paarim April 2016für 1-3 Tage

Futuristisches Hotel mit Thermalbad-Anlage

6,0/6
Modernes, futurisch anmutendes und architektonisch ansprechendes Hotel. Die Nutzung der Thermalbecken ist für Hotelgäste kostenlos (Bademäntel im Hotelzimmer).

Lage & Umgebung5,0
Die Hotelanlage liegt sehr schön an einem Hang über der Stadt Amatitlán und ist terrassenartig angeordnet. Die Hotelzimmer sind in Würfeln mit begrünten Dächern untergebracht. Den Ort selbst haben wir nicht kennen gelernt, es wurde uns aus Sicherheitsgründen abgeraten, auf eigene Faust loszuziehen.

Zimmer5,0
Sehr geräumige Zimmer (wir hatten Nr. 7) mit tollen Betten, Kühlschrank, Zimmersafe (hat aber nicht funktioniert) und 'richtigem' Schrank (3 Kleiderbügel). Keine Klimaanlage, nur Fan. Großes Bad mit Föhn. WLAN im Rezeptionsbereich.

Gastronomie6,0
Sehr gutes Restaurant mit excellenter Küche und kleiner aber feiner Speisenkarte. Fischge-richte etwa US-$ 12 – 15, Hühnchengerichte ca. US-$ 10 – 12, Nudelgerichte US-$ 8 – 10. Alles sehr schön angerichtet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:159
NaNHilfreich