Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Freundliches Personal und gutes Essen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uneingeschränkt empfehlenswert W-LAN im Hotel gegen Gebühr erhältlich. Handy-Empfang ist kein Problem. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Rustikal und gemütlich eingerichtet mit hellen Möbeln und hellem Holzfußboden. Unser Zimmer lag zur Südseite, mit Balkon. Es gab ein Telefon, welches wir aber nicht genutzt haben. Flachbild-TV vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend gab es ein Menü mit Suppe, Salatbuffet, Hauptgericht und Dessert. Das Hauptgericht war immer ein Klassiker wie Wiener Schnitzel, Jägerschnitzel, Rinderbraten etc. mit sich ändernden Beilagen. Es hat immer super geschmeckt. Das Restaurant war sehr gemütlich und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer nett und kompetent! Zimmerreinigung gut, Reinigungspersonal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Feichten. Bis zum Kaunertalcenter sind es ca. 200 m, bis zum Dorflift 100 m. Das nächste Skigebiet ist "Fendels", ca. 10 km entfernt. Den Kaunertaler Gletscher erreicht man am besten mit dem Skibus. Der braucht zum Lift ca. 45 Minuten. Das Skigebiet ist aber echt super, die Fahrt lohnt sich! Auch wenn die Fahrzeit lang erscheint, näher dran als Feichten geht nicht. Der Vorteil: Das Skigebiet ist nicht überlaufen. Wartezeiten am Lift haben wir nicht im Ansatz erlebt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:5