Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaunertalerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Loreen Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Familienhotel”

    Dieses Hotel ist gegenüber manch anderen Hotels unschlagbar! ..vom Preisleistunverhältnis bis hin zum Service ist alles top!! Beim Essen können die wenigsten Hotels mithalten..einfach klasse!! Am Abend ein 3- Gänge Menü..Zum Kaffee leckeren selbstgemachten Kuchen..Zum Frühstück ein sehr vielseitiges...


  • Christa Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholungsurlaub”

    Super Team, super Verpflegung ! Wir hatten ein neu renoviertes Doppelzimmer mit Balkon. Nachmittags gab es selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.


  • Rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Gastronomie, familiär, erholsam”

    Immer wieder tolles Essen, stets willkommene Aufnahme! Wir fahren - mit und ohne Kinder - seit vielen Jahren dorthin. Das Hotel ist sommers wie winters die perfekte Basis für aktiven Urlaub oder rekreative Ferien.


  • Bärbel Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Trotz Defizite der Zimmerreinigung schöner Urlaub”

    Wir hatten ein altes Zimmer, was eigentlich nicht weiter schlimm wäre. Das Frühstück war etwas eintönig, aber ausreichend. Das Abendessen war sehr lecker und abwechlungsreich, bestehend aus einem Salatbuffet mit bis zu 12 leckeren Salaten, einer Vorsuppe, einem Hauptgericht und Nachspeise. Nachmittags...


  • Marlies Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Skiwoche”

    Zimmer sehr schön, sauber und modern eingerichtet, ausreichend groß mit genügend Stauraum. Großer Balkon mit Blick zur Gletscherregion. Betten bequem. Bad schön und mit Fön ausgestattet. Große Dusche mit Glaswand und Regendusche. All-inclusive mit WiFi. Familienfreundliches Hotel mit internationalen...


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Semesterferien”

    Sehr schönes Hotel, neue, große und saubere Zimmer. Freundliches und zuvorkommendes Service. Umfangreiches Frühstück, Lunchpaket für unterwegs und "Hauben"- Abendessen vom Chef und seinem Team. Perfekter Ausgangspunkt für viele Skigebiete. Wir waren in 4 verschiedenen Gebieten jeweils innerhalb von max....


  • Stefanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand! Alles sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit!


  • Lars Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toller Silvesterurlaub”

    Wir haben zu viert einen sehr schönen Urlaub bei Familie H. verbracht. Auch wenn das Hotel zu Silvester sehr voll war haben wir uns immer wohl gefühlt. Der Gletscher ist ein Stück zu fahren aber der Vorteil ist das man auch sofort losfahren kann und nicht wie in anderen Gletscher-Skigebieten stundenlang...


  • Cornelia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Hotel - immer wieder gern”

    Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und kommen gern wieder. Hier passt einfach alles. Das Personal ist sehr freudlich und äußerst aufmerksam. Die Hotelbesitzer tun alles für die Zufriedenheit der Gäste und sind wirklich sehr nett. Das Essen ist top und mit ganz viel Liebe zubereitet. Es...


  • Ramona Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner Urlaub”

    schon die Ansicht des Hotels war sehr schön, war noch Weihnachtlich geschmückt, beim Betreten ist uns aufgefallen, es ist sehr,sehr sauber, der Service ließ keine Wünsche offen, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, die Zimmer sind jeden Tag penibel gereinigt wurden, einziges Manko, der Weg zum Gletscher...