Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
schöne Location, aber schlecht organisiert
3 / 6

Die Hotelanlage ist sehr schön und klostertypisch angepasst. Leider war unser Zimmer eher unpraktisch eingerichtet, insbesondere mit den sanitären Anlagen und der Garderobe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben, Einrichtung mega unpraktisch (sanitäre Anlagen und Garderobe), Duschkopf war nicht aufzuhängen (defekt)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Atmosphäre hatte für unsere Gruppe eher etwas zwischen Biergarten und Bahnhofshalle, Bestellung eines zusätzlichen Weinglases zu späterer Stunde war sehr mühsam Kinderportion war ungewohnt klein


    Service
  • Schlecht
  • sehr unfreundlich und inkompetent am Abend , individuelle Getränkeabrechnung funktionierte absolut nicht aufgrund der Art des Abrechnens, die bei Anmeldung eindeutig anders gewünscht war, dazu war das Personal absolut unflexibel (halbe Weinflaschen habe ich nicht - es hätten ja 2 unterschiedliche Parteien je 1/ Flasche bezahlen können) freundlich aber sehr schlecht organisiert am Morgen (es waren bei weitem nicht alle Personen, die in der Karthause übernachtet haben auch auf dem blatt für das Frühstück aufgeführt)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Brigitta Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat. Schade, dass Ihnen die Zimmer sowie das Restaurant nicht zugesagt haben. Der Stil unserer Hotelzimmer ist bewusst minimalistisch und puristisch. Dies, in Anlehnung an den Stil der Klausen, welche die Mönche früher in der Kartause Ittingen bewohnt haben. Auch das Restaurant ist dementsprechend gestaltet worden. Wir sind uns sehr bewusst, dass unsere Zimmer nicht jedermanns Geschmack sind. Bei Defekten vor Ort sind wir froh, wenn Sie diese direkt an der Reception melden, damit wir sie schnellstmöglich beheben können. Für die Vorfälle im Restaurant entschuldigen wir uns. Es ist schade, dass Sie den Aufenthalt als unorganisiert und unflexibel empfunden haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir hoffen, Sie das nächste Mal mit unseren Dienstleistungen überzeugen zu können und würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse Ihr Kartause Ittingen Team

    Melden