- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schlafen im Himmelbett eines durchsichtigen Kugelzeltes mit Sternenblick; es war ein romantisches, spannendes u. tolles Erlebnis.
Doppelbett mit 2 Solar-Nachttischlampen, 1 rundes Tischchen mit 2 Hocker, Steckdose, Im Eingangsbereich eine Kofferablage, Krug mit 2 Regenschirmen. Vor dem Zelt ein rundes Tischchen mit 2 Gartenstühlen. Trotz der Hitze tagsüber (32°) hat es im Bubble in der Nacht genügend abgekühlt und haben wir bestens geschlafen.
Freundliches, kompetentes Personal. Das zum Bubble gehörende, abschliessbare Bad im Seminargästehaus könnte besser angeschrieben bzw. ausgeschildert werden.
Oberhalb eines schönen Rebbergs mitten in der Natur. Wir hatten Glück; der Wettergott spielte mit und der Sternenhimmel plus Mondschein war einfach perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflug mit den Elektrovelos zum nahegelegenen Hüttwilersee mit einem erfrischenden Bad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriella |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |